Herbstliche Süntelwanderung 18.11.18

05.11.2018 10:30 von Alexander Lang

Zum Abschluss des Outdoorjahres laden wir zur Süntelwanderung mit Einkehr im urigen "Süntelturm".

Wir treffen uns am 18.11.2018 um 12:00 Uhr auf den P+R Parkplatz des Endpunktes der Linien 3 & 7 in Wettbergen.

Wir fahren in Fahrgemeinschaften nach Bad Münder und wandern über Bergschmiede, Eulenflucht, Hohe Egge zum Süntelturm. Dort gibt es im historischen Turm eine wunderbare Aussicht aufs Wesertal und eine bodenständige Gastronomie (www.suentelturm.de). Zurück durchs Steinbachtal zur Bergschmiede. Spätestens gegen 18 h wollen wir wieder an der U-Bahnstation Wettbergen sein.

Anmeldungen bitte bis zum 11.11.2018 unter 0175-5555578 (WhatsApp/SMS) oder outdoor@leinebagger.de, damit wir einen entsprechend großen Tisch reservieren können.

Bitte gebt bei der Anmeldung an, ob Ihr ein Auto zur Verfügung stellen könnt und wieviele freie Plätze bei Euch zur Verfügung stehen.

Kosten: Die Kosten für die Einkehr im Süntelturm und ggf. eine kleine Bezinumlage für den jeweiligen Fahrer. 

Zurück