Nachrichten

Mit Aikido durch den Sommer

09.07.2018 11:00 von Alexander Lang

Die Aikidogrupp veranstaltet Ende Juli eine Workshopwoche - an 3 Terminen und exklusiv für Mitglieder und Interessierte, die das Thema Aikido kennenlernen wollen:

1. Termin Montag, 23.7.18, 20.00 Uhr, 

2. Termin Donnerstag, 26.7.18, 18.00 Uhr und 

3. Termin Freitag, 27.7.18, 19:30 Uhr.

Das Training findet in der Aikido-Schule-Linden (Fössestraße 93B) statt und dauert jeweils 90 Minuten, die Inhalte der Trainings bauen aufeinander auf. 

Bei Interesse oder Rückfragen melde Dich bei aikido@leinebagger.de, wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

 
Was ist Aikido überhaupt?

Die Technik macht es möglich, einen Angreifer so zu leiten, dass seine Aggression ins Leere läuft und die Sinnlosigkeit seines Handelns deutlich wird. Das bedeutet: Weichheit und Kraft, Beweglichkeit und Stabilität, Intuition und Konzentration zu üben.

Das reguläre Angebot ist für alle Fitnessstufen geeignet. Unser Training findet immer montags um 20 Uhr und donnerstags um 18 Uhr in der Aikido-Schule Linden (Fössestr. 93b) statt. Bei Interesse melde Dich einfach unter aikido@leinebagger.de zu einem Probetraining an. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Zurück