Nachrichten

JubiFeier: Danke und Fotos!

28.11.2017 16:00 von Alexander Lang

Am Samstag, den 18. November 2017, haben wir das 25jährige Bestehen unseres Sportvereins gefeiert: natürlich dem besonderen Ereignis angemessen in einem besonderen Rahmen. Hier gibt es ein paar fotografische Eindrücke von Michael.

Gefeiert wurde ab 18.30 Uhr in der KleinKunstBühne Hannover mit einem bunten Programm aus Musik, Show und natürlich einigen Rückblicken auf die vergangenen 25 Jahre: Holger Edmaier und Vanessa Maurischat (bekannt von der CSD-Moderation und zahlreichen Bühnen Deutschlands) haben uns beschwingt durch einen bunten Abend geführt und auch die Leineperlen haben uns ein Ständchen gebracht. Dazu gab es fotografische Rückblicke auf 25 Jahre Leinebagger und die Mitglieder der ersten Stunde haben eine besondere Ehrung erhalten.

Kulinarisch haben wir uns von einem leckeren Buffet verwöhnen lassen, anschließend haben wir mit DJ Jörg Hüttner bis in die frühen Morgenstunden zu den besten Songs der letzten 25 Jahre Musikgeschichte getanzt.

Allen Gästen sagen wir "Danke" für diesen besonderen Abend, an dem wir die Idee unseres Vereins lebendig gemacht haben.

Zurück